Downloads

In unserem Downloadsbereich findest du allerhand nützliche Tipps zum Erstellen von Druckdateien, Layoutvorlagen, Einblick in unsere Newsletter und Stanzformen zum kostenfreien Download.

Dieses Angebot werden wir für dich stets erweitern, so dass sich ein regelmäßiger Blick in diesen Bereich lohnt.

Und wenn du noch Fragen oder Anregungen und Tipps für diese Seite hast: zögere nicht uns anzusprechen. Wir stehen dir während unserer Geschäftszeiten telefonisch und per E-Mail
(030 8561 49150 oder info@deinestadtklebt.de) zur Verfügung und helfen dir gern.

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Stanzformen


Anleitung-Stanze anlegen
 

 

Hier gibt's fertige Stanzformen für Freiformsticker:
 

Ei-Stanze Herz-Stanzen

Stern-Stanze Blume-Stanze

Dreieck-Stanze Sechseck-Stanzen


Gestaltungsvorlagen


Gestaltungsvorlage Postkartenaufkleber-Rückseite

 

Druckdatenvorgaben

 

Datenvorgaben-gesamt Datenvorgaben-Digitaldruck

 

Datenvorgaben-Offsetdruck Datenvorgaben-Siebdruck

 

Farbprofil als Download


Farbprofil

 

 

DeineStadtKlebt.de Logo-Paket

Du hast Interesse an einer Kooperation mit uns, möchtest über DeineStadtKlebt.de berichten oder 5% bei der Bestellung deiner Aufkleber sparen, in dem du unser Logo gut sichtbar auf der Rückseite der Aufkleber oder im Motiv integrierst? Für diese Zwecke findest du hier unser Logo-Paket zum Download.


Anleitung-Stanze anlegen

 

 

V-Label Lizenzurkunde

Die vom V-Label an uns verliehene, offizielle Urkunde. 


V-Label Urkunde


 

Wenn du mehr wissen möchtest…

…stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Alle Fragen zur Gestaltung, zum Druck oder auch zur Bestellung deiner Aufkleber beantworten wir dir gerne. Wir freuen uns auf dich!

 

Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Alle Fragen rund um das Thema Aufkleber beantworten wir dir gerne. Nimm Kontakt mit uns auf. Tipps, Tricks und Hilfestellungen sind fester Bestandteil unserer serviceorientierten Druckerei. Klicke hier.

 

Musterset

Materialmuster

Unsere verwendeten Materialien sind vielfältig und für jeden Verwendungszweck gibt es genau das Richtige. Um zu erfahren, was wir anbieten und wo die Unterschiede liegen:
Klicke hier.

 

zoomed img col-xs-12 no-padding
arrow arrow