Videos

Wie werden Sticker eigentlich hergestellt?
Und was bedeutet das genau, „vegane Sticker“?

Hier verraten wir es dir in Bild und Ton. Klick dich einfach durch unsere Videos und sollten anschließend noch Fragen offen sein, kannst du dich jederzeit an uns wenden.

 

      

 

Der Weg eines Stickers (feat. MC Fitti)


Wenn MC Fitti nach Stickern verlangt, laufen bei uns die Maschinen heiß. Im Video siehst du, wie wir die Sticker im Offsetdruck produzieren und wie sexy Farbe aussehen kann – oder geht das nur uns so??

 

 

Vegane Sticker drucken – Vegan Worldwide bei DeineStadtKlebt.de

Die gute Jules von Vegan Worldwide hat uns besucht und Paul rund um das Thema vegane Aufkleber mal so richtig ausgequetscht. Da bleiben keine Fragen offen.

 

 

 

DIY - Tutorials

Aufkleber, Sticker, Haftfolie, Autoaufkleber, Schaufensterbeschriftung undundund… Klebeprodukte bieten dir unendlich viele Möglichkeiten, dein Zuhause zu verschönern oder für dein Unternehmen zu werben.

In unseren DIY-Videos möchten wir dir zeigen, wie einfach es ist, die unterschiedlichsten Folien anzubringen. Du musst kein Klebeprofi sein, um kreativ zu werden – mach’s doch einfach selbst!

 

      

 

DIY: Streetart – Sticker draußen verkleben


Anhand unseres Beispielobjekts, in diesem Fall eines gemeinen Pollers, zeigen wir dir, wie du Sticker draußen richtig verklebst und was du bei einer Outdoor-Verklebung beachten musst.

 

 

 

DIY: Fridge Wrap – Einen Kühlschrank mit Folie bekleben

Weiß oder grau, Hauptsache langweilig – so sehen wohl die meisten Kühlschränke aus. In diesem Tutorial zeigen wir dir, was du dagegen tun kannst. Funktioniert natürlich auch bei allen anderen Schränken.

 

 

 

      

 

DIY: Wandtattoo – Mit Stickern
weihnachtlich dekorieren

Und wenn das 4. Lichtlein brennt, dann ist es
richtig weihnachtlich! Wir zeigen dir, wie leicht
du dein individuelles Wandtattoo anbringen
und auch drum herum mit Stickern alles
weihnachtlich erstrahlen lassen kannst.

 

 

 

DIY: Fensteraufkleber - Schaufensterbeschriftung anbringen

Fensterscheiben sind wirklich eine tolle Sache. Man ist drinnen und kann rausgucken, oder man ist draussen und kann rein gucken. Wahnsinn! Wenn dir das allerdings noch nicht reicht, schau dir dieses Video an.

 


 

 

      

 

DIY: Autobeklebung - Autoaufkleber
selber anbringen

Was machen die Musiker Mono & Nikitaman wenn
sie eine Beklebung für ihren Tourbus brauchen?
Na sie kommen natürlich zu uns...
Alles andere wäre ja auch ein bisschen dusselig!

 

 

 

 

 

 

zoomed img col-xs-12 no-padding
arrow arrow