Magnetaufkleber

Du möchtest Werbung an deinem Auto anbringen, aber die Beklebung mit Folie ist nicht möglich?


Dann sind unsere Magnetaufkleber das Richtige für dich. Sie lassen sich ohne viel Aufwand montieren, entfernen und wiederverwenden.

Bestens geeignet für alle, die zum Beispiel ihr privates Auto unter der Woche geschäftlich nutzen und am Wochenende lieber inkognito bleiben möchten.
 

Preisanfrage

Wichtiges zur Produktion von Magnetaufklebern

Dein Magnetaufkleber wird im Digitaldruckverfahren produziert und von uns mit einem Schutzlaminat kaschiert. Das macht dein Motiv besonders kratzfest. Du kannst es so ganz leicht reinigen und über Jahre verwenden.

In der Größe des Magnetaufklebers setzt die Schwerkraft allerdings Grenzen – größer als 60 x 60 cm sollte dein Magnetaufkleber nicht sein. Wenn du dies beachtest, sind Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h ohne Schwierigkeiten möglich.

zoomed img col-xs-12 no-padding
arrow arrow