Magnet- aufkleber

Du möchtest Werbung an deinem Auto anbringen, aber die Beklebung mit Folie ist nicht möglich?


Dann sind unsere Magnetaufkleber das Richtige für dich. Du kannst sie ohne viel Aufwand montieren, entfernen und wiederverwenden.

Gut geeignet ist dies beispielsweise für alle, die ihr privates Auto unter der Woche auch geschäftlich nutzen und am Wochenende lieber inkognito bleiben möchten.
 

Preisanfrage

Die Produktion von Magnetaufklebern

Was du unbedingt beachten solltest


Dein Magnetaufkleber wird im Digitaldruckverfahren produziert und mit einem Schutzlaminat kaschiert. Das macht dein Motiv besonders kratzfest. Du kannst es so ganz leicht reinigen und über Jahre verwenden.

In der Größe des Magnetaufklebers setzt die Schwerkraft allerdings Grenzen – größer als 60 x 60 cm sollte er nicht sein. Beachtest du das, sind aber Geschwindigkeiten von bis zu 120 km/h ohne Schwierigkeiten möglich.

zoomed img col-xs-12 no-padding
arrow