Reklamation

 

Die Gründe für Reklamationen können oft sehr vielfältig sein. Manchmal kommt es produktionsbedingt zu leichten Farbabweichungen oder einem kleinen Schnittversatz, über den man sich ärgert. Gab es hier einen Fehler in der Druckdatei, die zu diesem Unmut führt? Was auch immer passiert ist, wir sind für dich da und bearbeiten deine Reklamation schnellstmöglich.

Damit du auch nichts vergisst, kannst du gern unser Reklamationsformular herunterladen, ausfüllen und mit Fotos per Mail zu uns schicken.

Wichtig zu wissen ist, dass du deine Ware nach der Lieferung prüfst und dich innerhalb von 14 Tagen bei uns meldest. Dies kannst du vorab telefonisch oder du schickst uns gleich eine Mail mit den benötigten Informationen.

Wir behalten uns vor, zur Reklamationsabwicklung die komplette Ware, einen Teil der Lieferung oder Muster auf postalischem Wege anzufordern. Bitte schau auch in unseren AGB. Punkt 13 wird dir dabei helfen, uns Genaueres mitzuteilen.

 

 

Für eine schnelle Bearbeitung deiner Reklamation benötigen wir Folgendes:

  • Auftragsnummer und Bestellnummer
  • Reklamationsgrund: Was genau ist der Grund der Reklamation?
  • Fotos (wenn möglich), auf denen ersichtlich ist, was beanstandet wird
  • Menge: Welche Menge (in %) ist betroffen?
  • Telefonnummer für Rückfragen
  • Regulierungswunsch: Wäre eine Nachbesserung oder Preisnachlass gewünscht?

 

 

Nach Erhalt deiner Reklamation bearbeiten wir diese umgehend und melden uns schnellstmöglich bei dir.

zoomed img col-xs-12 no-padding
arrow arrow