Spare bei deiner ersten Bestellung 10% mit dem Gutschein: Neukunde

Reklamation

Wie läuft eine Reklamation ab?

Die Gründe für Reklamationen können oft sehr vielfältig sein. Manchmal kommt es produktionsbedingt zu leichten Farbabweichungen oder einem kleinen Schnittversatz, über den man sich ärgert. Gab es hier einen Fehler in der Druckdatei, die zu diesem Unmut führt? Was auch immer passiert ist, wir sind für dich da und bearbeiten deine Reklamation schnellstmöglich.

Damit du auch nichts vergisst, kannst du gern unser Reklamationsformular unten ausfüllen und mit Fotos zu uns schicken.

Wichtig zu wissen ist, dass du deine Ware nach der Lieferung prüfst und dich innerhalb von 14 Tagen bei uns meldest. Dies kannst du vorab telefonisch oder du schickst uns gleich eine Mail mit den benötigten Informationen.

Wir behalten uns vor, zur Reklamationsabwicklung die komplette Ware, einen Teil der Lieferung oder Muster auf postalischem Wege anzufordern. Bitte schau auch in unseren AGB. Punkt 13 wird dir dabei helfen, uns Genaueres mitzuteilen.

Für eine schnelle Bearbeitung deiner Reklamation benötigen wir Folgendes:

Nach Erhalt deiner Reklamation bearbeiten wir diese umgehend und melden uns schnellstmöglich bei dir.

Reklamationsformular

    Anrede

    Firma

    Vorname*

    Nachname*

    E-Mail-Adresse*

    Telefonnummer

    Kundennummer

    Auftragsnummer & Bestellposition*

    Betroffene Menge*

    Regulierungswunsch*

    Reklamationsgrund:

    Bitte Nachweisfotos uploaden: PNG, JOG oder PDF-Daten erlaubt bis max 10 MB


    Willkommen auf unserer neuen Seite!

    Wir haben alles für euch überarbeitet – schneller, moderner und sicherer.

    ACHTUNG: Aus Sicherheitsgründen musst du dir ein neues Passwort vergeben. Bitte nutze die „Passwort vergessen„-Funktion.

    Viel Spaß beim Entdecken!

    Sticker in vielen Varianten

    Produktsuche

    Hier werden Dir Produkte angezeigt. Weitere Suchergebnisse folgen auf der Suchergebnisseite (Enter)

    Sorry.
    Es sind nicht alle Felder gefüllt.

    Bitte prüfe das Formular. Fehlende Felder sind mit rotem Text markiert.

    Vielen Dank.
    Das Formular wurde erfolgreich übermittelt.

    Du erhältst eine Bestätigung per Email.