Aufkleber im Grossformat

Bereits ab einer Menge von 1 Stück erhältlich


Wir produzieren deinen XXL-Aufkleber bis zu einer Breite von 1, 34 m und in der Höhe sind wir sogar nahezu unbegrenzt. Unsere Großformat Aufkleber sind ideal für Werbung im Außenbereich, da sie witterungsbeständig und langlebig sind.

Für einen besonderen Kratzschutz empfehlen wir ein zusätzliches Schutzlaminat.

JETZT HIER KALKULIEREN:

Bitte warten, laden von Daten...

Du brauchst noch größere Aufkleber?

Unsere XXL-Aufkleber sind maximal 1,34 m breit. Solltest du noch größere Aufkleber benötigen, finden wir für dich die ideale Lösung. Nutze die individuelle Preisanfrage und sag' uns einfach, was du brauchst.
 


Preisanfrage

 

Wirkung von XXL-Werbung

Großformatige Plakate und Aufkleber sollen Informationen schnell und eindrucksvoll vermitteln.

Mit deinem Großformatdruck möchtest du nicht nur deine Werbe-Zielgruppe ansprechen, sondern die Aufmerksamkeit aller Passanten gewinnen. Jeder soll deine Werbebotschaft im Vorbeigehen wahrnehmen. Laut einer Marktforschungsstudie, vom Marktforschungsunternehmen FGM, wirken Werbemittel im außergewöhnlichen Format spannend und nachhaltig. Die ungewöhnlichen Formate wecken nicht nur die Aufmerksamkeit sondern bleiben auch in den Köpfen der Passanten.
 

 

Großformatige: ideal für Werbung im Freien

In den Anfängen der Werbemittel in Deutschland hieß Werbung noch Reklame. Bereits um die Jahrhundertwende wurde großformatige Reklame an Häuserwände gemalt.

Kennst du das XXL-Wandgemälde  von „Seifix“ (Firma Dr. Thompson, heute Henkel) in der Hoheluftchaussee 83 in Hamburg? Sieben Zwerge werben hier noch heute für ein Bleichmittel, dass es seit den 30er Jahren nicht mehr gibt. Seit den 20er Jahren werben Plakate im deutschen, öffentlichen Raum für Produkte und Dienstleistungen.

Schon vor etwa 2.500 Jahren nutzten ägyptische Händler Werbemittel zur Verkaufssteigerung. Sie meißelten Werbebotschaften in große Steintafeln und stellten diese auf die Straße. Seit den 50er Jahren kannst du in Deutschland deine Werbebotschaft auf Großflächenplakaten positionieren und heute kannst du bei uns deinen Großformat-Aufkleber einfach online bestellen.
 

Die Großen unter den Aufklebern, Etiketten und Stickern eignen sich besonders für effektive und großflächige Außenwerbung, denn alleine durch ihre XXL-Dimension schaffst du mit ihnen Aufmerksamkeit bei allen Passanten.
Die Haftfolien mit Schutzlaminat sind besonders kratzfest und abriebfest.

Zudem sind deine Aufkleber mit Schutzlaminat witterungsbeständiger und vor Ausbleichen durch Sonneneinstrahlung (UV-Schutz) geschützt. Ob als Fensterhinterkleber, als Autoaufkleber, als XXL-Werbeaufkleber, als Schilder-Aufkleber oder als Wandaufkleber: Deine Aufkleber sind strapazierfähig und langlebig.


 

Large Format Aufkleber (LFP - Large Format Printing):
große Werbewirkung – leichte Handhabung

Vorteile der Großen auf einen Blick


Nicht nur in puncto Werbewirkung haben deine großformatigen Drucke einen Vorteil gegenüber kleineren Aufkleber-Formaten. Auch in der Handhabung sind sie einfach und unkompliziert.

Rund um die Uhr kannst du dein Produkt im Shop in Auftrag geben. Unsere Digitaldrucker produzieren deinen Wunsch-Artikel mit 4/0c lösemittelreduzierter Tinte. Gedruckt wird dein Large-Aufkleber auf beständiger Haftfolie (PVC-Folie). Bis zu einer Breite von 1,34 m (je nach Material) werden deine Aufkleber aus einem Stück Folie gefertigt. Die Länge deines Aufklebers kann dabei aber beliebig lang sein. Noch größere XXL-Aufkleber können wir auf Anfrage fertigen.

 


Hier Punkten Großformatige:
 

  • Du machst auf dich mit XXL-Aufkleber-Werbung aufmerksam.
  • Trotz der Größe kannst du die Aufkleber und Etiketten leicht, schnell und blasenfrei verkleben.
  • Bis zu einer Breite von 1,34 m erhält du deinen Aufkleber in einem Stück.
  • Komfortabel: Nutze den Vorteil von Klebefolien. Im Gegensatz zu Banner und Plakaten haften deine Aufkleber direkt am Bestimmungsort. Du brauchst keine Aufsteller oder Aufhängungen. Eine längere Lebensdauer deines Werbeprodukts ist somit gewährleistet.
  • Du kannst selbst auf leicht gewölbten Untergründen deine Werbebotschaft optimal positionieren. Plakatständer wackeln auf unebenen Untergründen und Poster werfen an unebenen Wänden Knitterfalten. Nicht mit deinem perfekt klebenden Aufkleber.
  • Langlebig und witterungsbeständig. Ideal für deine Werbung im Außenbereich.


 

Wenn du mehr wissen möchtest…

…stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Alle Fragen zur Gestaltung, zum Druck oder auch zur Bestellung deiner Aufkleber beantworten wir dir gerne. Wir freuen uns auf dich!

 

Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Alle Fragen rund um das Thema Aufkleber beantworten wir dir gerne. Nimm Kontakt mit uns auf. Tipps, Tricks und Hilfestellungen sind fester Bestandteil unserer serviceorientierten Druckerei. Klicke hier.

 

Musterset

Materialmuster

Unsere verwendeten Materialien sind vielfältig und für jeden Verwendungszweck gibt es genau das Richtige. Um zu erfahren, was wir anbieten und wo die Unterschiede liegen:
Klicke hier.

 

Digitaldruck

Digitaldruck

Kleine Auflagen zu einem unschlagbaren Preis realisiert der Digitaldruck. Auch schnelle Produktionszeiten sind seine Stärken. Klicke hier.

 

zoomed img col-xs-12 no-padding
arrow