Mit neuem Album, neuer Tour und freshen Stickern im Gepäck

Kool-Savas

Foto: Kool Savas ©M_Aslan_Korn_Minus

Bereits im Oktober überraschte er seine Fans auf Instagram mit drei einfachen weißen Buchstaben auf schwarzem Hintergrund und dem kurzen Schlagwort: „Soloalbum“. Jeder, der sich auch nur flüchtig mit dem Hip Hop der letzten zwanzig Jahre in Deutschland beschäftigt hat, weiß ganz genau wofür diese drei Buchstaben als Abkürzung stehen und freut sich auf das nun mehr fünfte Album eines der stärksten Live-Mc’s und Battlerap-Künstlers Kool Savas.
Soloalbum auch deshalb, weil er sich (anders als beim Vorgänger-Album „Royal Bunker“, gemeinsam mit Sido) allein ins Studio zurückgezogen hat und eigenverantwortlich am neuen Album arbeitete. Sein letztes Soloalbum liegt inzwischen vier Jahre zurück – umso gespannter erwarten die Fans von Savas das für den 8. Februar 2019 angekündigte Release.

Kool Savas
Das neue Album mit dem einprägsamen und doch vielversprechenden Titel „KKS“ (die Abkürzung seines früheren Künstlernamen King Kool Savas) bildet das Herzstück seiner in 2019 bevorstehenden Tour durch Deutschland und die Schweiz. Diese wird einen Querschnitt aus den vergangenen 20 Jahren seines erfolgreichen Schaffens als „King of Rap“ abbilden.

Kool Savas-Sticker für treue Fans als erfolgreiches Werbemittel

Noch bevor das Album Release offiziell angekündigt wurde, standen wir im engen Kontakt zu seinem Management und entwickelten gemeinsam coole Sticker aus Haftfolie, die zur Promotion des Release eingesetzt werden. Aufkleber aus Haftfolie sind reißfester als Aufkleber aus Papier und zudem witterungsbeständig. Sie eignen sich daher grundsätzlich für den Außenbereich.
Kool Savas StickerBereits kurze Zeit nachdem der Link zur Vorbestellung des Albums auf Amazon kommuniziert wurde, stürmte der in Berlin lebende Rapper bereits auf Platz 1 der Amazon-Charts. Das offenbart die treue Fanbase des charismatischen Deutsch-Türken aus Berlin-Kreuzberg. Diese Fanbase wird nun offiziell belohnt: An alle Kool Savas Fanclubs in Deutschland werden Sticker-Fanpakete mit den jeweils vier verschiedenen Stickermotiven verschickt, die wir bei DeineStadtKlebt.de produziert haben.

Hip Hop, Streetart und Sticker passen einfach zusammen wie das Mikrofon in die Hand eines Live-MC‘s. Das weiß auch Kool Savas.

Wir freuen uns schon sehr über das neue Album und das entgegengebrachte Vertrauen. Die Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern, wie Kool Savas, Mc Fitti, Prinz Pi, Mono & Nikitamann, Mauli uvm. zeigt auch, dass DeineStadtKlebt.de insbesondere im Hip Hop zur besten Adresse für freshe Sticker gehört. Natürlich freuen wir uns auch über jede Weiterempfehlung und auf viele weitere solcher tollen Projekte in 2019!

Partieller Lack als Veredelung für deine Sticker

Kool Savas Sticker

Die Veredelungsmöglichkeiten für Haftfoliensticker reichen von partiellem oder vollflächigem Hochglanzlack bis zu Duft- und Rubbellack. Eine partielle UV-Lackierung, wie bei den Aufklebern von Kool Savas erzeugt eine hochwertige optische Wirkung zwischen matter und hochglänzender Oberfläche. Ein toller Effekt, der einzelne Layout-Elemente des Aufklebers besonders hervorhebt.

Gewinne dein exklusives Fanpaket

Gemeinsam mit dem Künstler Kool Savas verlosen wir bei uns im Februar exklusiv ein kleines Fanpaket. Es besteht aus einem Set seiner Sticker und einem Fanshirt, welches du dir im Onlineshop selbst auswählen darfst. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, folge der DeineStadtKlebt.de-Seite auf Instagram und/oder auf Facebook und schreibe uns unter das Savas-Sticker-Foto, welches dein bisheriger Lieblingstrack von Kool Savas ist. Beginn der Verlosung ist der 08.02.2018. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 18.02.2019. Die beiden Gewinner ermitteln wir an diesem Tag per Zufallsgenerator. Zur Teilnahme berechtigt sind Personen über 18 Jahre mit festem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Die Gewinner werden wir direkt über Facebook und Instagram benachrichtigen. Wir wünschen viel Glück! :)

Weitere Infos zu Kool Savas und seinem neuen Album findest du hier:
www.koolsavas.de

Deine eigenen freshen Sticker mit partiellem Lack bekommst du natürlich direkt bei uns:
www.deinestadtklebt.de

Diesen Artikel teilen: