Gemeinsam mit Kein Bock auf Nazis starten wir heute einen Sticker-Contest: Werd‘ kreativ und schick uns dein Motiv GEGEN RASSISMUS. FÜR EINE OFFENE GESELLSCHAFT.

Sticker-Contest Kein Bock auf Nazis DeineStadtKlebt.de

Was springt für dich dabei raus?

Unter allen Einsendungen werden drei gleichwertige Gewinner ausgewählt. Hast du gewonnen, erhältst du 1000 Sticker von deinem Motiv im Format DIN A7 zum überall Hinkleben und Verteilen. Damit aber nicht genug: Alle drei Motive werden von uns vervielfältigt und zu gleichen Teilen an verschiedene Organisationen gegen Rechts verteilt und in Umlauf gebracht. Was das für Organisationen sind, bestimmt Kein Bock auf Nazis.

Was du dafür tun musst?

Entwirf‘ ein Motiv gegen Rassismus und für eine offene Gesellschaft in der Größe DIN A7.
Sende uns eine Ansichtsdatei deines Motivs unter Angabe deines Facebook-Namens an socialmedia@deinestadtklebt.de.

Für die eingesendeten Motive werden wir ein Album auf der DeineStadtKlebt.de Facebook-Seite erstellen.

Bitte beachte, dass dein Motiv nicht gewaltverherrlichend sein oder zu Gewalt aufrufen darf.
Benutze für dein Motiv nur Bilder, an denen du auch die Rechte besitzt.

Einsendeschluss

Der Einsendeschluss endet am Sonntag, den 15. November um 24.00 Uhr. Die Auswahl der Gewinner erfolgt durch Kein Bock auf Nazis und die Bekanntgabe auf der DeineStadtKlebt.de Facebook-Seite.

 

Und jetzt wünschen wir dir viel Erfolg und sind gespannt auf deine Einsendung!

Diesen Artikel teilen: