Es geht in die zweite Runde. Heute stellt sich Joshua unseren Fragen. Klappe die Zweite!

Inhaftierungsfoto Joshua

Name: Joshua
Alter: 27
InHAFTierungsgrund: (Unaufgeforderte) Bewerbung zum
Kauffmann für Büromanagement
InHAFTierungszeitraum: September 2014 – August 2016

 

In den letzten Jahren habe ich…
…viel Negatives erlebt, was mich persönlich sehr verändert hat. Aber egal wie oft man hinfällt, wichtig ist es wieder aufzustehen und
weiter zu machen, ganz gleich wie schwer es ist.

Ich habe mich für diesen Ausbildungsgang entschieden…
…weil ich mir selbst beweisen möchte, dass ich mit 27 Jahren nicht zu alt bin, nochmal eine Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Außerdem wünsche ich mir, dass mein Sohn später stolz darauf ist, dass sein Papa nicht aufgegeben hat und einen guten Job hat.

Auf DeineStadtKlebt.de bin ich aufmerksam geworden…
…weil man an DSK gar nicht vorbei kommt, wenn man ein
Stickerfreak ist. Hallo?!?!

Aufkleber find ich geil, weil…
…sie in der heutigen Zeit gar nicht mehr weg zu denken sind. Jeder der Werbung macht, greift auf Aufkleber zurück.
Guckt euch um: Schaufenster, Firmenwagen, Privatautos… Ich kann hier extrem viele Möglichkeiten aufzählen. Aber am besten ist, dass man so gut wie alles durch Aufkleber taggen kann. Es gibt allem einen individuellen Style… Wie geil ist das denn??!!

Besonders gut gefällt mir an DSK…
…das total positiv verrückte Team. Hier kämpft keiner alleine, sondern alle zusammen! Sogar die beiden Big Bosse machen ‘‘fast“ jeden Spaß mit… sehr nice! Ich habe selten so ein eingespieltes Team wie das von DSK gesehen. (Ich wurde gezwungen das zu sagen ;))

Nach meiner Ausbildung sehe ich mich…
…wesentlich weiter oben in der Nahrungskette! ;)

Wenn ich einen Tag Chef von DSK wäre…
…würde ich mein Team nehmen und gemeinsam zum nächsten Hertha Spiel gehen.

Das wollte ich DeineStadtKlebt.de schon immer fragen:
Paul und Gregor, ihr zwei seid doch Musikfreaks (so wie ich), macht Ihr selbst auch Musik? Wenn die Antwort ja ist, wann nehmen wir zusammen einen Track auf? Wenn die Antwort nein ist, wollt Ihr zwei mir dann vielleicht 1 x 20er Chicken McNuggets mit Süß-Sauer-Soße kaufen? ;)

Heute beantwortet Paul deine Frage:
Haha…Wir können uns gerne auf ne Tofuwurst einigen. Leider bleibt für Musik nur noch wenig Zeit. Wir haften einfach zu sehr an den Druckdingen. Aber wenn wir mal wieder einen Sampler machen, dann bist du definitiv dabei.

Seit gespannt auf nächste Woche, da wird sich Philip vorstellen.

Diesen Artikel teilen: