Vor einem Monat haben wir euch gemeinsam mit Kein Bock auf Nazis aufgefordert, im Rahmen des DeineStadtKlebt.de Sticker Contest uns eure Motive GEGEN RASSISMUS und für eine OFFENE GESELLSCHAFT zu schicken. Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch sich die Zeit genommen haben und kreativ geworden sind. Und noch mehr freuen wir uns, heute die drei Gewinner präsentieren zu dürfen!

Sticker Contest gegen Rassismus - Gewinner

Eure Motive haben uns super gefallen und Kein Bock auf Nazis und wir sind ganz begeistert, wie viel Gedanken ihr euch gemacht habt und wie viel Zeit ihr in eure Motive investiert habt. Aber Ehre wem Ehre gebührt, deswegen möchten wir euch hier noch mal alle Einsendungen vorstellen:

Jeder der  Gewinner kann sich über 1.000 Sticker mit seinem Motiv freuen. Außerdem werden alle drei Motive noch tausendfach gedruckt und an zehn Organisationen weitergegeben, die Kein Bock auf Nazis im Vorfeld bestimmt hat. Verteilt werden die drei Gewinnermotive also demnächst von Cottbus Nazifrei, Magdeburg Nazifrei, Dresden Nazifrei, Bündnis Chemnitz Nazifrei, Dortmund stellt sich quer, Hannover gegen Nazis, Straßen aus Zucker, Let’s Keep Hardcore Positive, München Nazifrei und Schwarzesocke.

Diesen Artikel teilen: