Vor ein paar Tagen war bei unserem Freund Oli von hatch – the world’s 1st sticker museum ordentlich Action angesagt: Im Rahmen der Comic Convention eröffnete Hatch die Street Toons Exhibition, die noch bis zum 30. April im Stickermuseum zu sehen ist.

Vor Ort gab es Live-Stickerpainting, exklusive Artist-Stickerpacks, flotte Musik und gute Laune. Dabei waren u.a. Haevi, Juicefoozle und Markus Bülow. Hier ein kleiner Einblick in das bunte Treiben in der Schreinerstraße – selbstverständlich mit jeder Menge Stickern von DSK – is eh klar…

 

 

 

 


Also, wer Lust bekommen hat, sich die Ausstellung anzuschauen, kann das noch bis Ende April in der Schreinerstraße 10, immer Mittwochs bis Samstags von 12.00 bis 18.00 Uhr gegen einen schmalen Taler tun. Ein Besuch beim lieben Oli lohnt sich aber immer, nicht nur weil jeder Besucher einen limitierten Sticker geschenkt bekommt ;)

Stickerliebe!

Diesen Artikel teilen: