Die Adventszeit steht fast vor der Tür und auch wenn die Temperaturen noch nicht mitspielen und man sich noch gar nicht so recht über die Lebkuchenpackungen und Schokoweihnachtsmänner im Supermarkt freuen möchte, wird es doch langsam Zeit, die ersten Vorbereitungen zu treffen…

Wie wäre es z.B. in diesem Jahr mal mit selbst gestalteten Geschenkaufklebern? Oder mit Stickern, mit denen du den Adventskalender für deine Lieben verzieren kannst? Vielleicht hast du auch schon diverse handmade-Geschenke für deine Familie und Freunde geplant, und möchtest sie dieses Jahr mit ganz besonderen Etiketten bekleben? Du siehst, dir stehen alle Möglichkeiten offen.

Wenn dir noch der entscheidende Kick fehlt, lass dich von unseren Adventsschriften inspirieren, die wir dir wieder kostenlos für deine Stickerkreationen zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim Gestalten!

Font-Friday_Adventszeit

SNOWINTER +++ HELLO SCRIPT +++ DH SNOWFLAKES
LL XMAS +++ WINTER FLAKES +++ CANDY CANE
CHRISTMAS LIGTNESS +++ HUNTRESS
MERRY XMAS +++ CHRISTMAS GO

Diesen Artikel teilen: