Vor über einem Jahr haben wir unseren letzten Blog-Eintrag verfasst. Shame on us, denn gefühlt war es erst vorgestern. Nur ein einziges Mal kurz die Augen geschlossen und meditativ einen tiefen Atemzug genommen und schon ist wieder so viel passiert. Verrückt, wie die Zeit manchmal so spielt, nicht wahr?

Natürlich möchten wir Euch nicht vorenthalten, was in dieser Zeit hier so alles passiert ist, was neu dazugekommen ist oder was sich verändert hat.

Beginnen wir mit unserer größten Veränderung:

Umzug DeineStadtKlebt.de nach Berlin Reinickendorf

Richtig gelesen: im März 2020 sind wir mit dem größten Teil unseres Unternehmens nach Reinickendorf gezogen. Der restliche Teil von uns wird dann nun auch endlich Anfang 2021 den Weg hierher finden. Was bedeutet, dass dann unsere komplette DeineStadtKlebt-Familie unter einem Dach vereint sein wird. We are excited!

Unser Umzug hat nicht nur den Grund, dass wir hier fantastische Räumlichkeiten haben. Sondern auch den, dass wir seither Hand in Hand mit Königsdruck arbeiten, unserer Schwesterfirma.

Dadurch ist eine sehr schöne Symbiose beider Unternehmen zu Stande gekommen, in der wir von dem Wissen und der Expertise des jeweils anderen profitieren können.

Durch diesen Zusammenschluss mit Königsdruck ist es uns seither zudem möglich, dank neuer Maschinen, eine größere Herstellungsbandbreite abdecken zu können, wodurch wir unser Portfolio erweitern konnten. Zudem können wir Aufträge schneller und effektiver abwickeln und die Lieferzeiten ebenso verkürzen. Ganz schön viel Gutes bis hier hin also.

Neue Adresse:

DeineStadtKlebt.de
Ein Projekt der Hauptstadtader GmbH

Alt-Reinickendorf 28
13407 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8.30 – 17.30 Uhr

Tel: +49(0)30-85 61 49 15 -0

Shop-Update: Neuer Stuff für Euch!

Glänzende Haftfolie

Du möchtest deiner Aussage einen wundervollen Glanz verleihen und sie somit noch präsenter machen? Oder möchtest Du deinen nächsten Geburtstagstisch mit tollen, glanzintensiven Stickern veredeln? Dann haben wir jetzt genau das Richtige für Dich in unserem Shop.

Unsere Classics gibt es jetzt nämlich auch als glänzender Haftfolie.

Damit Du weißt, welches Druckverfahren für Deine glänzenden Sticker das Idealste ist, um Deine Wünsche und Vorstellungen am besten zum Ausdruck bringen zu können, geben wir Dir hier eine kurze Zusammenfassung:

 

  1. Digitaldruck: Im Digitaldruckverfahren ist es uns möglich, Deinen Wunschsticker schon ab einer Menge von 1 Stück herstellen zu können. Auf Wunsch sogar mit einem kratzfesten, Outdoor-geeignetem Schutzlaminat. Perfekt also, wenn Du Deiner Omi eine glänzende Liebesbotschaft an ihren Briefkasten kleben möchtest. 😉

 

  1. Offsetdruck: Ideal für mittlere Mengen ab 250 Stück. Hier verwenden wir standardmäßig UV-Farben. Diese verlängern die Strahlkraft und Haltbarkeit deiner Aufkleber. Auf Wunsch auch mit exquisiter Spotlackierung.

 

  1. Siebdruck: Ab einer empfohlenen Anzahl von 100 Stück, kannst Du Deine glänzenden Aufkleber auch im Siebdruckverfahren bei uns herstellen lassen. Der Vorteil? Hier kannst Du auch zwischen unseren Sonderfarben wie Gold und Silber, oder Neon wählen und hast zusätzlich eine extrem hohe Haltbarkeit und Kratzfestigkeit.

 

Wenn Du einen genaueren Blick auf die unterschiedlichen Verfahren werfen möchtest oder direkt zum Kalkulator möchtest, dann klicke bitte hier.

Das könnte jetzt schon alles sein zu unserer glänzenden Haftfolie. Ist es aber nicht. Denn es ist uns zudem möglich Deine Aufkleber auf Wunsch klebstofffrei herstellen zu können. Somit kannst Du sie bei Bedarf rückstandlos wieder lösen.

 

Hologramm-Sticker

Ihr liebt die verspielten, leicht verträumten Vibes der 70er Jahre?

Oder doch eher die grell leuchtenden und funkelnden 80er Jahre? Dann sind unsere Hologramm-Sticker genau das Richtige für Euch und Eure Stimmung.

Ganz gleich ob Du ein*e Dancing Queen/King bist oder lieber zu Whitney Houston`s „I wanna dance with somebody“ die (Wohnzimmer-) Tanzfläche unsicher machst: dieser Sticker ist so individuell wie Du und zieht damit wirklich alle Augen auf`s Geschehen.

Wie der im Ozean reflektierende und atemberaubende Sonnenuntergang, erfindet sich dieser Sticker je nach Lichteinfall und Euren Blickwinkel darauf neu. Langweilig wird es mit ihm also definitiv nicht.

Hologramm Sticker von DeineStadtKlebt.de

Hologramm Sticker von DeineStadtKlebt.de

Hier aber nun ein paar Hard Facts zu unseren Hologramm-Stickern:

  1. Diese können bisher ausschließlich im UV-Digitaldruck hergestellt werden. Was im Grunde bedeutet, dass uns dieses Verfahren erlaubt auch spezielle Folien zuverlässig und haltbar bedrucken zu können.
  2. Unsere Hologramm-Sticker sind permanent klebend und dank UV-Druck auch Outdoor geeignet. 😉
  3. Diese Beautys werden eigens für uns, nach unseren Vorgaben, in der schönen Schweiz gefertigt.

 

Also wenn das mal nichts ist!

Wenn Du Bock auf Deine ganz eigenen Sticker hast, welcher Art und Form auch immer, dann besuche uns gern auf unserer Website.

 

 

Diesen Artikel teilen: