Seit fast einem Jahr können wir euch jetzt auch im Digitaldruck eine umweltfreundliche Haftfolie für eure Sticker anbieten. Bisher war hier allerdings nur die Produktion von matten Aufkebern möglich. Für alle, die es weniger zurückhaltend mögen, können wir jetzt auch eine umweltfreundliche und trotzdem glänzende Haftfolie anbieten.

Umweltfreundliche Haftfolie von DeineStadtKlebt.de

Wir freuen uns sehr, eine glänzend weiße und umweltfreundliche Haftfolie für den Digitaldruck gefunden zu haben, die unseren Qualitätsansprüchen genügt. Natürlich kannst du auch mit diesem Material deine Stickerträume schon ab einem Stück wahr werden lassen und musst bei dem Wunsch nach glänzenden Stickern nicht auf den Offsetdruck ausweichen.

Was die neue umweltfreundliche Digitaldruckfolie auszeichnet

  • Die Folie ist frei von PVC und besteht aus recycelbarem Polypropylen
  • Sie klebt permanent, wahlweise mit einem transparenten oder grau eingefärbten Kleber
  • Die Sticker haben etwa eine Lebensdauer von zwei Jahren, bei einer Außenanwendung enpfehlen wir die Aufbringung eines umweltfreundlichen Laminats

Ansonsten gilt, dass du auch hier Sticker bis zu einer maximalen Breite von 1.340 mm drucken kannst. Solltest du ein Sticker im Großformat benötigen, sprich uns einfach an, auch das ist kein Problem.

Du möchtest gleich loskleben?

Dann klick dich einfach in unseren Onlineshop und stell im Kalkulator im Auswahlpunkt Material „Haftfolie umweltfreundlich weiß glänzend – Max. Breite: 1.340 mm“ ein und los geht’s.

 

Diesen Artikel teilen: