Besten Service und professionelle Beratung bekommt bei DeineStadtKlebt.de jeder – manche Kunden brauchen aber noch mehr. So zum Beispiel auch die lieben Leute von den Tres Cabezas Coffeeroasters, mit denen wir für die Gestaltung einiger ihrer Werbemittel und Verpackungen zusammenarbeiten durften.

dsk_tres-cabezas

Nicht jeder ist fit in Photoshop und zaubert mal eben ein ansprechendes Design aus dem Ärmel. Häufig fehlt in Unternehmen auch die Zeit, sich intensiv um die Entwicklung eines Layouts, einer Grafik oder eines Logos zu kümmern. Es sind zwar oft schon gute Ideen vorhanden, die aber nicht  professionell umgesetzt werden können. Hier kommt der DSK-Gestaltungsservice ins Spiel. Wir unterstützen dich bei der Ideenfindung für dein Druckprodukt und übernehmen für dich die Gestaltung und korrekte Erstellung der Druckdaten.

Grafikgestaltung für Tres Cabezas

Geisha Kaffee kaufenGemeinsam mit unserem Kunden Tres Cabezas haben wir schon einige schöne Projekte umgesetzt. Dabei waren beispielsweise Postkarten, weihnachtliche Grußkarten und besondere Verpackungen für verschiedene Kaffeesorten.

„Zuletzt haben wir mit  DeineStadtKlebt.de die Verpackung für unseren Geisha-Kaffee und eine Weihnachtspostkarte designt. Im Vorfeld wurden wir sehr nett und persönlich beraten. Es wurde genau geklärt, was in unserem Budgetrahmen möglich ist. Das war gut, unkompliziert und aufschlussreich. Die Verpackung spiegelt genau das High End Produkt wieder, die sie beinhaltet. Genau so hatten wir uns das vorgestellt.“ sagt Babet von Tres Cabezas. Auch wenn der Erstentwurf mal noch nicht zu 100% gefällt, gibt es keine Probleme. „Von uns gewünschte Änderungen werden immer schnell und präzise umgesetzt, keine Diskussion.“, so Babet.

Wenn auch du den Gestaltungsservice von DeineStadtKlebt.de in Anspruch nehmen möchtest, schreibst du uns am besten deine Ideen und Vorstellungen per Mail an info@deinestadtklebt.de. Unsere Kundenberater werden dann zusammen mit der Grafikabteilung  und dir das bestmögliche Ergebnis herauskitzeln. Wir freuen uns auf dich!

Über Tres Cabezas

Die Berliner Kaffeeröster setzen voll und ganz auf direkten Handel. Die Plantagen, von denen ihre Kaffeebohnen kommen kennen sie und handeln mit den Kaffeebauern persönlich, ohne Zwischenhändler. Denn Spezialitäten-Kaffee anzubauen ist ein arbeits- und zeitintensiver Prozess – und dieser Prozess soll auch fair und gut bezahlt werden. Die direkte Zusammenarbeit macht die Tres Cabezas-Kaffeeliebhaber zu Spezialisten im Anbau einzelner Varietäten, über Aufbereitungs-, Trocknungs- und Verarbeitungsprozesse, optimale Lagerung und Logistik. Dieses Wissen und die Liebe zum Kaffee macht die zu echten Kennern bester Kaffeequalität.

Die Kaffeespzialitäten können in Berlin auch verkostet und erworben werden. Besuch‘ doch mal Tres Cabezas in ihrer Rösterei in Friedrichshain. Dort wern zwei- bis dreimal pro Woche größere Mengen geröstet. Wir haben allein bei dem Gedanken daran schon den köslichen Duft in der Nase…

Tres Cabezas Berlin Coffeeroasters
Boxhagener Straße 74 | 10245 Berlin
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 08-20.00 Uhr, Sa.+So. 09 – 20.00 Uhr
www.trescabezas-shop.de/

Diesen Artikel teilen: