Yupo Tako - Saugnapffolie

Klebt Dank winziger Saugnäpfe ganz ohne Klebstoff


Dank dieser Klebetechnik ist ein mehrmaliges Ablösen (ohne Kleberückstände zu hinterlassen) und Wiederverwenden des Aufklebers kein Problem. Bei Verschmutzung kann er sogar unter klarem Wasser abgespült werden.

Hergestellt wird die Saugnapffolie übrigens aus umweltfreundlichem Material.

Durch unser Print & Cut-System hast du bei der Form deines Stickers die freie Wahl zwischen einer klassischen Grundform (Kreis, Viereck…) oder einer individuellen Freiform.

 

WICHTIG: Die Yupo Tako - Saugnapffolie hält nur auf glatten Untergründen. Bei Fragen einfach unsere Experten kontaktieren.

Jetzt hier kalkulieren:

Bitte warten, laden von Daten...

Preisanfrage


Kleben ohne klebriges Gefühl:
Vorteile der Yupo-Saugkraft

Deine Botschaften sollen auf glatten Flächen sicher und fest kleben, aber du möchtest sie auch jeder Zeit wieder problemlos und rückstandslos entfernen? Dann sind unsere kleberfreien Yupo-Etiketten das Richtige für dich. Doch die Tintenfisch-Saugkraft bringt noch weitere Vorteile:

  • Yupo-Sticker sind umweltfreundlich
    Yupo ist eine bedruckbare Aufkleber-Basis, die aus Polypropylen-Folie besteht. Bei der Herstellung wird vollkommen auf den Einsatz von PVC verzichtet. So wie die natürliche Saugkraft der Kraken, sind auch deine späteren Sticker besonders umweltfreundlich.

 

  • Yupo klebt ohne Kleber und hinterlässt keine Kleberückstände
    Mit Hilfe der winzigen Saugnäpfe auf der Folienrückseite presst sich dein Aufkleber ganz ohne Kleber an glatte Oberflächen ohne zu verrutschen oder abzufallen. Beim Abziehen der Sticker bleiben so keine Kleberückstände und auch kein klebriges Gefühl auf dem Untergrund zurück.
  • Kleb´ so oft du magst: Yupos sind wiederverwendbar
    Wie der Oktopus, kann sich auch dein Yupo-Sticker problemlos mehrfach auf Oberflächen ansaugen, ohne an Haftkraft zu verlieren. Benutz‘ ihn einfach mehrmals - auch der Umwelt zuliebe

 

  • Dreckig geworden? Kein Problem!
    Selbst die bedruckten Etiketten kannst du einfach mit einem feuchten Tuch oder unter fließendem Wasser auf der Rückseite reinigen, wenn sie einmal dreckig geworden sind. Keine Angst: Der Saugkraft schadet das nicht! Im Gegenteil: Sollte sich einmal Staub auf der Rückseite und somit auf den Saugnäpfen angesammelt haben, sind die Sticker nach der Reinigung wieder problemlos verwendbar.


     
  • Anbringung: Ein Kinderspiel
    Blasenfrei Kleben, einfach anheften und spielend wieder entfernen: Auf glatten Oberflächen bieten die Yupo-Aufkleber Klebekraft und Einfachheit auf ganzer Linie.

 

  • Gestalte und forme wie es dir gefällt
    Oktopusse sind in der Natur mit über einhundert Arten vertreten. Sie gehören damit zur größten Gattung innerhalb der Kraken-Familie. Genauso vielfältig wie Arten, Gattungen und Merkmale der verschiedenen Tentakeltiere, kannst du auch deine Aufkleber gestalten.
    Wähle freie Motive, Grafiken, Vektoren und Schriften; gestalte in Farbe oder in schwarz/weiß; nimm ein Standard-, DIN-Format oder bestimme Größe und Form einfach selbst.

    Bei uns entscheidest du, wie dein Aufkleber aussehen soll. Bereits ab einem Aufkleber drucken wir für dich.


Wenn die Flächen nicht glatt oder eben sind, finden wir trotzdem eine Lösung. Frag uns einfach!

 

 

Yupo Tako - Kleben ohne Kleber, aber mit Kraken-Kraft

Weißt du, was ein Tako ist? Tako ist der japanische Begriff für Oktopus. Dabei setzt sich der Name der Tintenfische aus den lateinisch-griechischen Begriffen "octo" und "podos" zusammen, was so viel wie acht Füße bedeutet.

Jedes Tier besitzt an seinen Füßen zwei Reihen mit Saugnäpfen. Mit diesen Saugtentakeln kann der Oktopus Unterdruck erzeugen und sich an glatten Oberflächen festhalten.

Genauso wie die Yupo Tako-Folie, die sich mit ihren winzigen Saugnäpfen auf der Folienunterseite sicher und fest an jeder glatten Oberfläche haftet.

 

 

Hier haften die Saug-Aufkleber besonders gut: Anwendungsideen

Die Saugnapf-Sticker haften auf verschiedenen glatten Untergründen, wie beispielsweise auf Glas, Lackflächen, Kunststoffflächen oder glatten Betonflächen. Hier ein paar Ideen für den kleberlosen Einsatz:

 

  • Pepp´ deinen Schreibtisch auf
    Wie wäre es mit einem ganz individuellen und jeder Zeit wandelbaren Mouse Pad? Einfach selbst die Mouse-Unterlage nach Lust und Laune bekleben.

  • Promo- und Werbe-Hingucker
    In Schaufenstern, auf der Ladentheke oder an der Eingangstür: Yupos setzen zuverlässige Eyecatcher, vermitteln wichtige Informationen oder geben wertvolle Hinweise.

  • Schau´, wohin du gehst
    Die selbsthaftenden Aufkleber eignen sich hervorragend als XXL-Fußbodengrafik, als Wegweiser durch den Laden oder als temporäre Kennzeichnung in Sporthallen. Oder wie wäre es, wenn du das nächste Spiel wie „Schach“, einfach schnell auf den Boden klebst?

  • Eiskalt erwischt!
    „Heute keine Schokolade“, „Pizza im Sonderangebot“ oder „Finger weg!“: Gestalte Kühlschränke und Truhen im privaten und kommerziellen Bereich mit Werbung, Aktionshinweisen oder frechen Botschaften.

 

Soll es doch lieber dauerhaft kleben? Kein Problem für uns. Schau einfach bei Aufkleber aus Haftfolie vorbei.

 

Wenn du mehr wissen möchtest…

…stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Alle Fragen zur Gestaltung, zum Druck oder auch zur Bestellung deiner Aufkleber beantworten wir dir gerne. Wir freuen uns auf dich!

 

Ansprechpartner

Persönlicher Ansprechpartner

Alle Fragen rund um das Thema Aufkleber beantworten wir dir gerne. Nimm Kontakt mit uns auf. Tipps, Tricks und Hilfestellungen sind fester Bestandteil unserer serviceorientierten Druckerei. Klicke hier.

 

Musterset

Materialmuster

Unsere verwendeten Materialien sind vielfältig und für jeden Verwendungszweck gibt es genau das Richtige. Um zu erfahren, was wir anbieten und wo die Unterschiede liegen:
Klicke hier.

 

Datenvorgaben

Datenvorgaben

Hilfestellungen, wie du die Druckdaten anlegen musst, um z.B. abgerundete Ecken zu erhalten, findest du in unseren Druckvorgaben. Klicke hier.

 

 

zoomed img col-xs-12 no-padding
arrow arrow